Jungpfadfinder

Jeden Donnerstag in der Zeit von 18 Uhr bis ca. 19:30 Uhr treffen sich die Jungpfadfinder (Juffis) am Turm am Schloss Hardenberg, um gemeinsam Zeit zu verbringen und den Abenteuern der Jungpfadfinderstufe auf den Grund zu gehen.

In unseren wöchentlichen Gruppenstunden haben wir Zeit für verschiedene Spiele, pfadfinderische Themen und auch individuelle Wünsche.
Aber auch Inlinertouren, Filmabende und weitere Aktionen gehören zu unseren Gruppenstunden.

In den Ferien oder am Wochenende fahren wir zusammen weg. Beispielsweise in das Sommerlager mit unserem Stamm, Übernachtungen in Neviges oder Fahrten mit unserer Jungpfadfindergruppe.

Auch die Pfadfinderei kommt bei uns nicht zu kurz: wir verbringen viel Zeit in der Natur, lernen Zelte aufzubauen, machen Feuer, kochen darauf und vieles mehr…

Wir freuen uns über Jeden, der einfach vorbei kommt und unsere Gruppe erweitert.

Für alle Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren: juffisdpsg-hardenberg.org