40 Jahre – Pfadfinder feiern am 6. Mai 2018 mit „der Band“ – Herzliche Einladung

1978 wurde unser Pfadfinder-Stamm Hardenberg neu gegründet. Wir sind ein bißchen stolz und freuen uns, dass wir nun schon 40 Jahre lang für Kinder und Jugendliche da sind. Regelmäßig bieten wir Gruppenstunden, Fahrten und Aktionen an und das ganz ehrenamtlich!
Wir bedanken uns herzlich bei den Gründungsmitgliedern und bei allen Leitergenerationen, die im Laufe der Zeit zum Gelingen der Pfadfinderarbeit beigetragen und selbst manche kleinere und größere Abenteuer erlebt haben!
Wir möchten dieses Jubiläum ganz offiziell am 6. Mai feiern. Um 11.15 Uhr gestalten wir die Messe in St. Mariä Empfängnis mit musikalischer Begleitung von “Der Band”. Nach der Messe laden wir alle – heutige und ehemalige Stammesmitglieder, Freunde, Eltern, Vereine und die ganze Gemeinde zum Empfang rund um den Franziskusbrunnen ein! Eine schöne Gelegenheit um Pfadfinderluft zu schnuppern, Stockbrot zu backen, Photos zu schauen und Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind! Statt Geschenk würden wir uns über eine Spende für unsere Jugendarbeit freuen.

Alle Stammesmitglieder, Eltern und Ehemaligen bitten wir sich Samstag den 1. September frei zu halten. Dann werden wir das Jubiläum mit einem Stammesaktionstag und einer Party für die Älteren feiern. Einladungen folgen!