Alles neu in 2012

Auch wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Jahr 2012 und blicken auf kommende Aktionen und Erlebnisse. Doch gleich zu Beginn etwas Bürokratie: Es gibt in diesem Jahr eine Beitragserhöhung.

Die Bundesleitung hat nach der letzten Erhöhung 2003 nun, begründet durch gestiegene Material-, Energie- und Personalkosten, eine Erhöhung beschlossen. Diese müssen wir an unsere Mitglieder weitergeben. Der Teil der Beiträge, welcher im Stamm bleibt, wird nicht erhöht, sondern bleibt konstant.

So liegt der Gesamtbeitrag bei einer Einzelmitgliedschaft nun bei 47 Euro (vormals 41), 74 Euro für zwei und 99 Euro für drei Mitglieder einer Familie. Weitere Informationen sind dem entsprechenden Elternbrief zu entnehmen.