Stammesversammlung am 28. Februar 2021 online

Am Sonntag, den 28. Februar 2021 um 14:00 Uhr ist es wieder so weit, die jährliche, ordentliche Stammesversammlung seht an. Es liegt ein ungewöhnliches Jahr hinter uns. Trotzdem oder gerade deshalb umso wichtiger, in die Zukunft zu blicken und gemeinsam den Fahrplan zu gestalten. Zudem stehen in diesem Jahr Vorstandswahlen an.

Um allen Mitgliedern, insbesondere den Delegierten aus den Stufen und Leitungsteams, Eltern und Interessierten die Möglichkeit die Teilnahme zu ermöglichen, findet die Versammlung in diesem Jahr – es sollte inzwischen wohl niemanden mehr wirklich überraschen – online statt. Das bringt ein paar zusätzliche Formalitäten vorab mit sich, um eine ordentliche Beschlussfähigkeit zu sichern, erscheint in der anhaltenden Situation der beste Kompromiss zu sein. Pfadfinderei lebt letztlich von der Gemeinschaft und Mitbestimmung, lassen wir uns das nicht nehmen.

Details zum Ablauf und den Zugang zur Versammlung erhaltet ihr rechtzeitig über eure Leitungsteams.